Fußballabteilung mit der Goldenen Raute ausgezeichnet

06.01.2010

Fotos: mr
Die TSG Fußballabteilung erhält mit der "Goldenen Raute" eine ehrenvolle Auszeichnung.

In der vollbesetzten Sportgaststätte bekam die TSG Mantel-Weiherhammer, Abteilung Fußball, vom Bayerischen Fußballverband, vertreten durch Josef Gläßl, dem Ehrenamtsbeauftragter des BFV, nach zweimal Silber (2003 und 2008) nun die Goldene Raute verliehen.
Gläsl bedankte sich eingangs für die gute Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung. Diese höchste Auszeichnung des BFV ist das Ergebnis für eine sehr gute Arbeit des Vereins und ist ein Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes. 
Die Anforderungen zum Erreichen der Bedingung wurden bereits zwei mal mit der Silbernen Raute belohnt.  Im Kreis Weiden/Amberg gibt es nur eine Handvoll Vereine, die diese Auszeichnung bis jetzt erhalten haben. Die Hürde, die erforderlich ist um zu diese Ehre zu kommen ist wahrlich nicht einfach zu nehmen, so Gläßl weiter.
Abteilungsleiter Rainer Vater, dankte Josef Gläßl für seine Laudatio und versprach, dass der Verein auch weiterhin alles unternehmen wird, um dieser Auszeichnung gerecht zu werden.

Aktuelles

nähere Informationen unter Termine

 

die nächsten Termine in der Sportgaststätte:

 

die nächsten Spiele der TSG

Vorbereitung:

Punktspiele:

A

H

so findet ihr uns:

TSG Weiherhammer

Fußballplatz
Hauptstr. 51
92729 Weiherhammer

Kontakt siehe hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Mantel-Weiherhammer Abteilung Fußball