TSG Mantel-Weiherhammer - Abteilung Fußball - seit 1928
TSG Mantel-Weiherhammer - Abteilung Fußball - seit 1928

Max Schätzler wurde 65 Jahre

Richard Hirmer, Max Schätzler

bereits 52 Jahre ist Max Schätzler Mitglied der Fußballabteilung.

Er feierte am Sonntag im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 65. Geburtstag.

Max Schätzler spielte seit seiner Kindheit bei der TSG und hat in allen Mannschaften, von der Jugend bis zu den "Alten Herren", gespielt.

Auch als Funktionär war er am Geschehen der Fußballabteilung engagiert. Hier hervorzuheben ist seine langjährige Tätigkeit als Hauptkassier der Fußballer.

Die TSG-Fußballabteilung wünschte ihm an seinem Ehrentag durch den stv. Abteilungsleiter Richard Hirmer alles Gute.

Aktuelles

nähere Informationen unter Termine

 

die nächsten Termine in der Sportgaststätte:

03.11.17 20:00 Uhr FCB Fanclub Weiherhammer Montatsversammlung

 

die nächsten Spiele der TSG

Saison 2017/2018

A 29.10.17 Sonntag 14:00 Uhr

    FC Dießfurt - TSG 

H 05.11.17 Sonntag 14:00 Uhr

    TSG - TSV Krummennaab

A 12.11.17 Sonntag 14:00 Uhr

    SC Schwarzenbach - TSG 

H 19.11.17 Sonntag 14:00 Uhr

    TSG - TSV Kirchendemenreuth

A 26.11.17 Sonntag 14:00 Uhr

    TSV Pressath - TSG 

---- W i n t e r p a u s e ----

H 31.03.18 Sonntag 14:00 Uhr

    TSG - ASV Haidenaab

so findet ihr uns:

TSG Weiherhammer

Fußballplatz
Hauptstr. 51
92729 Weiherhammer

Kontakt siehe hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Mantel-Weiherhammer Abteilung Fußball