Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest Dich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln? Dann komm zur Fußballabteilung der TSG Mantel – Weiherhammer!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Information an die Mitglieder zur Umwandlung der bestehenden Einzugsermächtigung in das neue SEPA-Mandat:

Wir verwenden Ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag zur TSG ab 01.02.2014 als SEPA-Mandat. Unsere Gläubiger-ID-Nr. für den Lastschrifteinzug lautet: DE15TSG00000181671

Als Mandatsreferenznummer verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer.